Montag, 17. Januar 2011

Geldbörse Plusminus verloren in Dresden Hallo...

Ich habe am Samstag den 15.01.2011 in der Zeit von 13-15 Uhr meine Geldbörse in der Ostsächsischen Sparkasse Dresden vermutlich beim Geldeinzahler verloren!
Es ist auch gut möglich das ich es an dem kleinen Nebentisch liegen lassen habe.
Nach ca. 5 Minuten ist es mir augefallen,bin zurück gefahren ( Entfernung ca. 3 Minuten ) doch es war nicht mehr da =(
Die Geldbörse ist von der Marke Plusminus und im Inhalt waren sämtliche Karten wie z.B TARGO Bank Karte , BARMER Krankenkasse...
Ebenfalls waren Kontoauszüge UND ganz wichtig mein FÜHRERSCHEIN und mein FAHRZEUGBRIEF enthalten.
Da ich Rettungsschwimmer bei DLRG bin,ist daher auch der Pass mit drinne .

Sollte es einer gefunden habe dann BITTE ich das Sie es mir zurück geben.

!!! FINDERLOHN ist VERSPROCHEN !!!!


http://gefunden-verloren.de/verlorenes-1064.html